Navigation

In den Beschäftigungskursen geht es anschließend um die „Beschäftigung“ mit dem erwachsenen Hund, der über die normale Ausbildung weiter in Gruppen zusammen arbeiten soll.

Wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind starten diese Kurse immer in den Sommermonaten (Start nach den Osterferien – Ende vor den Herbstferien). Kurslänge variiert.

Die Kurse finden meist samstagnachmittags (evtl. freitagabends) statt.

Auch hier wird die Verträglichkeit des Hundes vorausgesetzt.

In der Sommersaison 2020 starten folgende Kurse:

Obedience

Obedience

Obedience

Gehorsam in Perfektion

Flyball

Flyball

Flyball

der fliegende Ball

Kombigruppe

Kombigruppe

Kombigruppe

von jedem etwas

Mobility

Mobility

Mobility

Spiel + Spaß sinnfrei

Dogdancing

Dogdancing

Dogdancing

Teamarbeit mit Musik

Die genauen Termine und Teilnahmebedingungen sind bei mir zu erfragen. Sollte ein Kurs ausgebucht sein erstelle ich eine „Warteliste“. Interessenten, die bei mir in den Erziehungskursen waren, werden bevorzugt behandelt. 

nach oben
nach oben