Navigation

Spiel + Spaß sinnfrei

Nach mehreren Jahren "sinnfreier" Beschäftigung und Teilnehmern, die begeistert wieder mitmachen wollen, musste ich etwas ändern. Also alles neu - alles auf Anfang:

Das diesjährige Format von Mobility:  NINJA DOG WORRIERS

Es wird ein Parcours zu bewältigen sein, der Aufgaben für - das Team, - den Hund, - den Hundehalter beinhaltet. Natürlich auf der Jagd nach Punkten. Fitness auf beiden Seiten ist also gefragt. 

Ja das passt! So können wir uns auch im neuen Jahr weiter bewegen. Aber die Vorbereitungen für diese Art von Kurs ist immens und deshalb muss ich schauen, dass sich die Arbeit für beide Seiten lohnt. Deshalb ein Mix aus Möglichkeiten für das neue Jahr:

NEU Sonntag, 2. April 2023 vormittags (vorgesehen sind ca. 3 bis 4 Stunden mit Üben und "Punkte sammeln") Uhrzeit noch variabel

Samstag, 9. und 16. September 2023 (jeweils Doppelstunde) von 16.30 bis 18.30 Uhr = 4 Stunden 

nach oben
nach oben