Navigation

Die Kursplanung für das Jahr 2020 wurde ziemlich durchgewirbelt und hat den ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen. Aber in der ersten Sommerhälfte hat trotz Turbulenzen alles gut funktioniert und ich bedanke mich bei allen Kursteilnehmern für die Geduld. Leider konnte ich nicht alle Kurse einplanen - so ist z.B. die "Nasenarbeit" in diesem Jahr komplett unter den Tisch gefallen. Sehr schade - ich gelobe Besserung. 

Die wenigen Wochen zwischen Sommer- und Herbstferien sind ausgebucht. Ich kann keine neuen Teilnehmer mehr unterbringen. Alle Wünsche werden natürlich notiert und ins Jahr 2021 übertragen. 

In der Hoffnung, dass wir alle gesund bleiben und es zu keinem  erneuten Ausfall kommen wird freue ich auf die noch verbleibenden Wochen.

Es gibt die nachfolgend aufgeführten Kurse:

  • Flyball
  • Dogdancing
  • Obedience (nur mit bestandener Begleithundeprüfung)
  • Mobility
  • Kombigruppe

Die Minigruppe wird sich auch wieder nach den Sommerferien Freitag abends von 18 bis 19 Uhr treffen.

nach oben
nach oben