Navigation

Die Sommermonate fliegen und eh man sich versieht ist es Herbst 🍂 

die Beschäftigungskurse für 2022 sind beendet. Schöne Stunden und viel Power haben wir in diesem Sommer erlebt. Immer wieder schön mit Teams, die sich genau wie ich auf die verschiedenen Möglichkeiten freuen. Aber jetzt gehen wir erst mal in die Winterpause und starten nach den Osterferien in 2023. Bis dahin haben wir ja hoffentlich noch unseren Saisonabschluß und die monatlichen Winterwanderungen vor uns. 

Was wir so in den einzelnen Kurse machen könnt ihr auf der Seite "Kurse" nachlesen. 

In allen Beschäftigungskursen ist es mir wichtig, dass die Hunde neben der "Arbeit" auch noch leinenfrei kommunizieren und spielen können. Daher ist die Verträglichkeit mit Artgenossen immer ein MUSS.

 

 

 

                                                   

nach oben
nach oben