Navigation

Die Kursplanung für das Jahr 2020 steht!

Die Anmeldungen für die Beschäftigungskurse sind gesichtet – alle Interessenten berücksichtigt und die Kurse so gut wie möglich auf das Sommer-Halbjahr verteilt. Natürlich ist der Sommer wie immer viel zu kurz, um richtig viele Stunden hinzubekommen. Daher nehme ich die Freitagabende dazu in der Hoffnung, dass auch diese Termine kundenfreundlich sind.

Allerdings habe ich das erste Mal die Situation, dass so gut wie alle Kurse bereits jetzt ausgebucht sind. Das freut mich einerseits – aber andererseits wird das Angebot für „Neulinge“ dadurch minimiert.

Deshalb gibt es nachfolgend die angebotenen Kurse. Bei Interesse bitte ich sich bei mir zu melden und ich kann dann noch freie Plätze verteilen oder den Namen (wenn gewünscht) auf eine Warteliste setzen:

  • Flyball
  • Dogdancing
  • Obedience (nur mit bestandener Begleithundeprüfung)
  • Mobility
  • Kombigruppe

Achtung! Wegen der aktuellen Situation konnte ich die bereits festgelegten Termine der Beschäftigungskurse momentan nicht halten. Betroffen sind alle Termine bis zu den Sommerferien. Die neuen Termine sind bei mir zu erfragen. Wenn alles "gut geht" können ab Juli alle Termine gehalten werden. 

Die Minigruppe wird sich auch wieder Freitag abends von 18 bis 19 Uhr treffen.

nach oben
nach oben