Navigation

Punktlandung! 

Letzte Wanderung für die Wintersaison 2019/2020.

Endlich keine Regenwolken am Himmel - nein im Gegenteil: die Sonne hat mit uns um die Wette gestrahlt :)

Und letzte Gelegenheit, in einer (beachtlich) großen Gruppe spazieren zu gehen. 

Ich war wie immer begeistert und habe nur positive Rückmeldungen von allen Beteiliten erhalten. Dass die Hunde Spaß hatten brauche ich (glaube ich) nicht in Abrede zu stellen. Die Bilder sprechen für sich. Ich bedanke mich bei Allen für diese wunderbaren Spaziergänge. Jetzt heißt es erst einmal "Abstand" halten und zuhause bleibe! Wir tun wie uns gehießen und freuen uns, dass uns noch niemand verboten hat mit unseren Hunden Gassi zu gehen. Damit das so bleibt appelliere ich an alle, sich an die Anordnungen der Regierung zu halten. Je schneller wir die Ansteckungsketten durchbrechen desto eher sehen wir uns hoffentlich wieder. 

  

Bildergalerie:
nach oben
nach oben