Navigation

Die Kursplanung für das Jahr 2020 wurde ziemlich durchgewirbelt und hat den ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen. Aber in der ersten Sommerhälfte hat trotz Turbulenzen alles gut funktioniert und ich bedanke mich bei allen Kursteilnehmern für die Geduld. Leider konnte ich nicht alle Kurse einplanen - so ist z.B. die "Nasenarbeit" in diesem Jahr komplett unter den Tisch gefallen. Sehr

Klein - aber fein: unser Sonntag Spaziergang. Kleine Runde wegen des Wetters und kleine Gruppe - aber absolut gute Stimmung und !!! wir sind „trocken“ geblieben !!! Das hat niemand an einem solchen Tag erwartet: fein !  

Punktlandung!  Letzte Wanderung für die Wintersaison 2019/2020. Endlich keine Regenwolken am Himmel - nein im Gegenteil: die Sonne hat mit uns um die Wette gestrahlt :) Und letzte Gelegenheit, in einer (beachtlich) großen Gruppe spazieren zu gehen.  Ich war wie immer begeistert und habe nur positive Rückmeldungen von allen Beteiliten erhalten. Dass die Hunde Spaß hatten brauche

Nebel – ein wenig schaurig – so ein Wald im dichten Nebel. Aber es blieb von oben trocken und unseren Hunden ist das Wetter ja eh egal. Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie viele Hundefreunde den Weg zu meinen Winter-Wanderungen finden. Total klasse!

nach oben
nach oben