Winterwanderungen


Nebel – ein wenig schaurig – so ein Wald im dichten Nebel.

Aber es blieb von oben trocken und unseren Hunden ist das Wetter ja eh egal. Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie viele Hundefreunde den Weg zu meinen Winter-Wanderungen finden. Total klasse!

Unser nächster Treffpunkt für die Februar (Achtung! Sonntag, 23. Februar!) Wanderung ist das Marineheim in Herborn.

Wegbeschreibung: von der B 277 abfahren Richtung Reuterberg/Firma Rittal. Nicht geradeaus fahren (zu Rittal) sondern links die erste Kurve nehmen und sofort wieder links (Vorfahrtsstraße verlassen) in die Straße „zum Schützenhaus“ (Navi) abbiegen. Die nächste Abzweigung wieder links halten (ab hier ist das Marineheim ausgeschildert) und der Straße bis zum Ende folgen. Ich werde euch dann „einweisen“.