Winterwanderungen


Es ist schon wieder mal soweit. Die Wintermonate mit unseren Wanderungen beginnen. Die November-Wanderung hat bereits letzten Sonntag stattgefunden. 30 Hunde mit ihren Herrchen und Frauchen haben sich am Übungsgelände getroffen und sind gut gelaunt durch den oben gelegenen Wald marschiert. Pünktlich vor dem Regen waren wir wieder zurück und konnten den restlichen (verregneten) Sonntag in aller Ruhe genießen.

Unser nächster Treffpunkt für die Dezember-Wanderung ist die Commenius Realschule in Herborn.

Wegbeschreibung: an der mittleren der drei Ampelkreuzungen auf unserer B 255 fährt man ab in die Alsbach (aus Richtung Sinn kommend rechts, aus Richtung Dillenburg kommend links) und folgt der Vorfahrtsstraße bis hinauf auf den Berg. Rechts ist die Realschule nicht zu übersehen. Wir können die Parkplätze vor der Schule bzw. links dahinter benutzen.